top of page

Du willst den Thermomix TM6
live und in Aktion erleben?

Andrea Profil Mai 2021.jpg
Wunschrezept.webp
TM Date.webp
Männerkochkurs.jpg

Wenn Du Dich als Gastgeber für ein Erlebniskochen entscheidest, dann komme ich mit meinem Thermomix® TM6 zu Dir und gemeinsam mit Deinen (3-5 Gästen) kochen wir ein leckeres  Menü, welches im Anschluß von Euch natürlich verköstigt wird .

Dauer ca. 2-3 Stunden.

Du möchtest Dich ohne Gäste vom Thermomix® TM6 überzeugen lassen?

Alles kein Problem!

Ich komme mit meinem Thermomix® TM6 zu Dir (alternativ auch in meiner Küche möglich) und wir kochen dein Wunschrezept, welches wir im Vorfeld besprechen.

Dauer ca. 1 Stunde.

Unser Thermomix® Date ist ein Onlinekochen ohne direkten Kontakt. Du kannst dabei ganz

bequem auf der Couch, auf der Terrasse, oder an Deinem Lieblingsplatz ganz einfach per Smartphone, Laptop oder Tablet teilnehmen.

Das einzige was Du hierfür benötigst ist die App "Zoom".

Diese bekommst du kostenlos im AppStore, PlayStore oder für den PC im Internet.

Dann bekommst du den Zugangslink und kannst zuschauen.

Gerne biete ich auch für Dich und Deine Freunde ein exklusives Thermomix® Date unabhängig

von den aktuellen Terminen.

Dauer ca. 1 Stunde.

Unser Thermomix® Kochkurs findet in der Regel live und in einem größeren Rahmen (mind. 20 Personen als Zuschauer) statt. Kochen werden 2-3 Repräsentant*innen, die verschiedene Gerichte kochen und Tipp & Tricks demonstrieren.

 

Dauer ca. 2-3 Stunden.

Da in der aktuellen Corona-Situation dies so natürlich nicht möglich ist, haben wir für Euch

andere Wege und Türen geöffnet.

Wir bieten einen kostenlosen online Kochkurs, bei dem Du zu Hause mit deinem eigenen

Thermomix® live mitkochen kannst, wenn du möchtest. Natürlich ist auch nur zuschauen gerne möglich.

Dauer ca. 1 Stunde.

bottom of page