Suche
  • Andrea Diers

Schwäbische Laugenbrezel

Falls ihr mal was "schnelles" fürs "Vesper" sucht! Taddaaa!

Dann versucht unbeding diese Brezeln! Wirklich!

Seither kaufe ich keine mehr beim Bäcker!

Lasst euch nicht von der Gesamtzeit von 1:15 Std. abschrecken, es lohnt sich auf alle Fälle!

Hierfür habe ich mir auch extra flüssige Lauge zugelegt, damit geht das Ganze auch gleich nochmal schneller ;-)


Anstelle 400gr Dinkel und 100gr. Weizenmehl habe ich auch schon nur Weizen oder eine Mischung aus 405er und 550er genommen.

Auch anstelle vom Schweineschmalz,

kann man wunderbar als Ersatz "Ghee" oder "geklärte Butter" nehmen.

Sprich mich gerne an und ich sage dir wie das geht! Auch hier ist Vorrat möglich!





Cookidoo®

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r320808




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nussschleifen