Über mich

Selbstständige Beraterin für Pampered Chef®

Andrea Profil Mai 2021.jpg

Ich bin Andrea Diers, komme aus dem wunderschönen Aichtal und bin als leidenschaftliche Thermomix Repräsentantin und selbstständige Pampered Chef® Beraterin für Euch tätig.

 Egal ob live oder online, mit oder ohne Erlebniskochen, ich passe mich deinen Bedürfnissen an! 

Dies ist eine private Seite die ich als Hobby nebenher betreibe, da ich aus Leidenschaft koche und backe und von der Produkten von Pampered Chef schlicht und einfach überzeugt bin.

Ich bin Mutter von 2 Kindern, aktuell  fast 15 und 8, arbeite hauptberuflich als Sachbearbeiterin

und bin im 1. Corona-Lockdown mit dem Thermomix und den Pampered Chef Produkten zum ersten Mal in Berührung gekommen.

Ich koche und backe einfach sehr gerne, will wissen was in meinem Essen ist und meiner Familie gesunde und leckere Mahlzeiten bieten und da ist es tatsächlich unumgänglich,

g´scheites Werkzeug in der Küche zu haben ;-)

PS: Nicht nur in der Küche gilt die Devise: Kaufst du billig, kaufst du zweimal!

PPS: Wenn ihr nur einige wenige dieser Fragen für euch mit JA beantworten könnt, bin ich also euer Ansprechpartner:

- Kochst du gerne?

- Nervt oder langwelit dich kochen?

- Backst du gerne?

- Nervt oder langwelit dich backen?

- Soll es gesund sein?

- Soll es lecker schmecken?

- Willst du wissen was in deinem Essen steckt?

- Suchst du Gelinggarantie?

- Soll das Kochen und Backen Spaß machen?

- Möchtest oder musst du dein Essen und deine Einkäufe planen?

- Soll deine Familie an der Planung beteiligt werden?